Die Agentur Stahlberg wurde 2010 in Kirchheim unter Teck gegründet. Alles begann mit der Übernahme des ehemaligen „ Schinderhannes“ und der Eröffnung des Clubs „Milchbar“. Ein Jahr später folgte die Neueröffnung der „Wunderbar" und im darauffolgenden Jahr wurde dem ehemaligen "Max-Eyth-Keller" am Rathaus, der bereits 12 Jahre geschlossen war, wieder neues Leben eingehaucht und die wunderschöne Mietlocation „Minibar“ war geboren.
Nach einer Betriebsprüfung durch die IHK und den erfolgreichen Abschluss einer Ausbildereignungsprüfung von Inhaber Gunnar Stahlberg, erhielt der Betrieb in 2012 zudem die Zulassung um im Berufsfeld „Veranstaltungskaufmann/-frau“ auszubilden. Mittlerweile konnten bereits 4 Auszubildende erfolgreich Ihre Gesellenprüfung ablegen und in eine Festanstellung übernommen werden. Neben 30 Aushilfskräften arbeiten auch zahlreiche Freiberufler für die junge Firma und sorgen mit viel Leidenschaft für eine höchst professionelle Umsetzung aller Projekte.
Neben zahlreichen kleineren und größeren Events und verschiedenen Kooperation, wie z.B. mit dem "City Ring" bei den „Goldenen Oktobertagen“ auf dem Schlossplatz, zählen heute das Kirchheimer und Nürtinger "Street Food Festival“, die "Biertage" und das "Winterwunderland“ zu den wohl bekanntesten und größten Veranstaltungen in der Region.
Seit 2017 organisiert die Agentur Stahlberg außerdem als Full-Service-Eventagentur private/öffentliche Feste und Firmenfeier jeglicher Art.
Ende 2021 wurde der Entschluss gefasst, den schönen Gewölbekeller, ehemals "Milchbar" (unterverpachtet seit 2017), wieder in Eigenregie zu betreiben mit einem neuen Mietkonzept. Der neue "Mietclub" kann seit Anfang 2022 in der Max-Eyth-Str.41 in Kirchheim für Veranstaltungen jeglicher Art angemietet werden.
Um das Mietkonzept stimmig zu machen, wurde die "Minibar" anfang 2022 zur "Mietbar" umbenannt.